Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Am 4. Februar 2018 macht sich ein Auto voller Eitratal Adler auf den Weg nach Augsburg.

mehr...

Auswärts ging es nach Berlin. Dort empfang die alte Dame Hertha die Eintracht im Olympia Stadion.

mehr...

Zu diesem DFB Pokal Spiel gings mal nicht ganz soweit weg...
Die Eintracht spielte am 24.10.2017 in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

mehr...

Mit zwei 9er Bussen ging es am 13. Mai 2017 nach Mainz zum Rhein-Main-Derby

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Samstag, den 21.01.2017 um 12:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Leipzig in die “Red Bull Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinere Zwischenstopp…

mehr...

Hier gibts Bilder zu der Auswärtsfahrt nach Wolfsburg in 2016

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Freitag, den 28.10.2016 um 13:45 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gladbach in den “Borussia-Park” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen eingeladen hatten, bestückten wir den Bus in Eiterfeld mit Getränken und Essen. Noch ein kurzer Zwischenstop…

mehr...