Auswärtsfahrt nach Dortmund am 22.04.2023

Nachdem wir in Eiterfeld beim Getränke Hodes unsere Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer Zwischenstopp legten wir in Bad Hersfeld am ROSI`s Autohof ein, um dort unsere restlichen EFC Mitglieder mitzunehmen.

Gegen 14:30 Uhr wurde die große Pause vorgenommen. Auf den Tisch kamen Schnitzelbrötchen und Frikadellenbrötchen. Als der Hunger gestillt war, wurde die Fahrt fortgesetzt. Zwischendurch wurde natürlich auch das ein oder andere Krombacher, ein paar Schnäpschen und Äppler getrunken. Die Stimmung im Bus war genial..außer die blöde Klimaanlage war defekt!

Durch einen Stau und einem kleinen Fußmarsch sind wir gegen 18:15 Uhr endlich im Signal Iduna Park angekommen. Um 18:30 Uhr war Anpfiff. Wir feuerten unsere SGE lautstark an, doch leider ist das Spiel 4:0 ausgegangen. Die Eintracht hatte keinen guten Tag erwischt.

Nach dem Spiel haben wir uns wieder alle beim Bus getroffen. Die Abfahrt war für 20:45 Uhr geplant, wobei sich die Abfahrt auf 21:30 Uhr verzögert hat. Die Stimmung im Bus war trotz der Niederlage gut und lustig. Auf der Heimfahrt wurden noch ein paar kurze Pinkelpausen eingelegt

Ankunft in Eiterfeld/Arzell war dann gegen 2:30 Uhr.

Im Gesamten kann man festhalten, dass es eine supergeile und lustige Fahrt war.