Auswärtsfahrt nach Bremen am 12.11.2023

Danach ging es weiter nach Eiterfeld zu unserem Getränke Händler des „Vertrauens“ Getränke Hodes. Nachdem hier die Getränke und das Essen verstaut wurden, konnte die Reise in Richtung Norden des Landes angetreten werden. Ein kleinerer Zwischenstopp legten wir in Bad Hersfeld am ROSI`s Autohof ein, um dort unsere restlichen EFC Mitglieder mitzunehmen. Hier stand auch schon ein Busfahrerwechsel an.

Gegen 13:30 Uhr wurde die große Pause vorgenommen. Auf den Tisch kamen Schnitzelbrötchen und Frikadellen Brötchen. Als der Hunger gestillt war, mussten wir die Getränkekisten neu sortieren und in den Bus einräumen. Im Anschluss ging die Fahrt in Richtung Weser Stadion weiter. Zwischendurch wurde natürlich auch das ein oder andere Krombacher und Herbst Äppler getrunken. Die Stimmung im Bus war für eine sonntägige Fahrt ausgelassen und jeder freute Sich auf die Ankunft in Bremen.

Um ca. 16:30 Uhr hatten wir die Zielstraße direkt vor dem Stadion erreicht und machten uns auf den sehr kurzen Fußweg in Richtung Stadion. Wir feuerten unsere SGE lautstark an, doch leider kam unsere Mannschaft nicht über ein 2:2 hinaus.

Nach dem Spiel haben wir uns wieder alle beim Bus getroffen. Die Abfahrt war für 20:00 Uhr geplant, jedoch verzögerte sich die Abfahrt auf 20:30 Uhr. Nachdem wir es aus Bremen herausgeschafft hatten und wieder auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs waren, konnten wir auch die geplante 2 große Pause vornehmen. Danach wurden noch ein paar kleinere Pinkel und Raucher Pausen eingelegt, sodass wir gegen 02:00 Uhr wieder in Arzell angekommen waren.

Im Gesamten kann man festhalten, dass es für ein Sonntagabend Spiel eine super und lustige Fahrt war.