Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Kaum zu glauben, dass es unsere Eintracht tatsächlich in das Finale des Europapokals geschafft hat. Nun war der große Traum zum Greifen nah…

So machten sich 30 unserer Adlerträger auf den Weg, um Geschichte zu schreiben!

mehr...

Ein paar unserer Mitglieder machten einen kleinen Ausflug nach Londen um das Spiel gegen West Ham live zu verfolgen.

mehr...

"Die Eintracht spielt im Europapokal in Barcelona im Camp Nou - im größten Stadion Europas" - Das konnten sich auch unsere Mitglieder nicht entgehen lassen. So machten sich 35 Mitglieder auf den Weg... getreu dem Motto "ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal - Eintracht Frankfurt…

mehr...

Ein paar Mitglieder machten einen Tagesausflug nach Londen. Sie flogen am 28.11.2019 zu dem UEFA Europa League Spiel gegen den Arsenal London.

mehr...

Am Mittwoch, den 13.03.2019 haben wir uns auf den Weg in die zweitgrößte Stadt Italiens nach Mailand gemacht, um unsere SGE im Europa League-Achtelfinale zu unterstützen.

mehr...

Nach 5 Jahren rief wieder die Europa League, und wir hatten die Chance eine großartige Fahrt zu unserer Eintracht in ein Europäisches Stadion zu unternehmen. Unser Ziel: Rom, die ewige Stadt.

mehr...

Ein paar Mitglieder von unserem EFC flogen am 8.11.2018 zum UEFA Europa League Spiel nach Zypern.

mehr...