Auswärtsfahrt nach Mailand am 13.-15.03.2019

Am Mittwoch, den 13.03.2019 haben wir uns auf den Weg in die zweitgrößte Stadt Italiens nach Mailand gemacht, um unsere SGE im Europa League-Achtelfinale zu unterstützen.
Die Abfahrt begann um 21:00 Uhr in Arzell.
Danach sind wir nach Eiterfeld gefahren und haben Bier, Äppler etc. eingeladen. Dort sind auch 4 Mitglieder von unseren Adlerfreunden EFC Werrataladler eingestiegen.
Der nächste Zustieg war in Fulda, wo auch 5 Mitglieder von unseren Adlerfreunden EFC Dom-Adler einstiegen sind.
Anschließend ging es zum Rasthof Dettelbach, wo 3 unserer Mitglieder dazu stiegen.
Nachdem wir komplett waren und 15 Minuten Pause gemacht haben, fuhren wir weiter und es wurden noch genüsslich einige Feierabend Bierchen und Äppler getrunken.
In den Morgenstunden an der Grenze zwischen der Schweiz und Italien machten wir unsere Frühstückspause.
Nächster Halt war der Parkplatz vom Giuseppe-Meazza-Stadion (San Siro)
Danach ging es mit der Metro in die Stadt zum Treffpunkt: Piazza del Duomo, wo wir von Eintracht TV interviewt wurden.
Viele unserer Mitglieder suchten die verschiedenen Pizzerien vor Ort auf, um sich erstmal zu stärken.
Gegen 14:00 Uhr besuchte unser Präsident Peter Fischer die Eintracht Fans persönlich am Treffpunkt.
Um 15:00 Uhr begann der Fanmarsch Richtung San Siro.
Nach ca. 5 Kilometer kamen wir mit ca. 15.000 Frankfurt Fans am Stadion an.
Um 21:00 Uhr war Anpfiff, unsere Eintracht hat mit 0:1 gewonnen durch unseren Torjäger Luka Jovic. Somit geht der Europa Wahnsinn weiter...

In diesem Sinne...
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

<link 112 - internal-link "Opens internal link in current window">Mehr Bilder gibt es hier...</link>