Euro League in Zypern am 08.11.2018

Am Donnerstag, den 08.11.18 um 03:30 Uhr nachts trafen sich die Mitglieder von unserem EFC im Terminal 2 am Frankfurter Flughafen.

Um 04:00 Uhr begann der Check-in, der insgesamt 4 Tagesflieger zum Europapokalspiel unserer Eintracht auf Zypern in Nikosia gegen Limassol.
Die ersten Bierchen wurden getrunken, um die Wartezeit bei guter Laune zu verkürzen. Gegen 05:30 Uhr begann das Boarding und die Fans wurden mit Bussen zu den Fanfliegern auf`s Rollfeld gefahren.
Ab 06:00 Uhr morgens starteten nach und nach die Fanflieger in Richtung Zypern.
Die Flugzeit verging bei guter Laune, Europacupgesängen, jede Menge Bier und Schnaps relativ schnell.

Gegen 10:30 Uhr, Ortszeit auf Zypern, landeten wir in Paphos, wo uns anschließend ca. 20 Busse nach Nikosia in die Stadt gefahren haben.
13:00 Uhr kamen wir in Nikosia an. In einem Lokal genossen wir das einheimische Bier und leckeres Essen. Anschließend gab es noch Ouzo.

14:30 Uhr machten wir uns auf den Weg in die Altstadt, die von den Eintracht Fans bereits eingenommen wurde.
Peter Fischer besuchte die Eintracht Fans persönlich in der Stadt. Er feierte mit den Fans und trank ein paar Bierchen und Ouzo`s mit.

Gegen 17:00 Uhr haben uns die Busse zum Stadion gefahren. 19:55 Uhr war Anpfiff im G.S.P. Stadion in Nikosia.
Im Stadion waren ca. 8000 Zuschauer, davon 5000 Eintracht Fans, also ein Heimspiel auf Zypern ;)

Die Eintracht gewann 2:3 gegen Limassol und hat insgesamt alle 4 von 6 Gruppenspiele gewonnen und ist somit bereits für das Sechzehntelfinale qualifiziert.
Die Stimmung war super gut. Nach dem Abpfiff wurde die Mannschaft, Peter Fischer und Adi Hütter an diesem magischen Europacup Abend gefeiert.

Danach ging es mit den Bussen direkt zurück nach Paphos an den Flughafen. Um 05:30 Uhr sind wir wieder in Frankfurt gelandet.

Es war ein geiles Erlebnis, die Eintracht nach langer Zeit wieder durch Europa zu begleiten.

In diesem Sinne...

Europacuuuuup im nächsten Jahr!

<link 104 - internal-link "Opens internal link in current window">mehr Bilder gibt es HIER...</link>