Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Schon beinahe traditionell brachen wir am Muttertag auf, um unsere Eintracht beim letzten Heimspiel gegen Mainz anzufeuern. Wegen der großen Nachfrage sind wir auch dieses Jahr wieder mit 2 Bussen gefahren, insgesamt 116 Personen.

mehr...

Am Mittwoch, den 13.03.2019 haben wir uns auf den Weg in die zweitgrößte Stadt Italiens nach Mailand gemacht, um unsere SGE im Europa League-Achtelfinale zu unterstützen.

mehr...

Montag, den 11.03.19 ging es nach Düsseldorf, um unsere Eintracht zu unterstützen.

mehr...

Am 04.03.2019 nahmen wir beim Rosenmontagsumzug in Eiterfeld teil um auf unserer 10-Jähriges Jubiläum in diesem Jahr aufmerksam zu machen.

mehr...

Am Donnerstag, den 14.02.2019 um 05:30 Uhr trafen sich die Mitglieder von unserem EFC im Terminal 2 am Frankfurter Flughafen.

mehr...

Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen des Vorstands

mehr...

Nach 5 Jahren rief wieder die Europa League, und wir hatten die Chance eine großartige Fahrt zu unserer Eintracht in ein Europäisches Stadion zu unternehmen. Unser Ziel: Rom, die ewige Stadt.

mehr...

Ein paar Mitglieder von unserem EFC flogen am 8.11.2018 zum UEFA Europa League Spiel nach Zypern.

mehr...

Frühe Abreise, strömender Regen und Verkehrschaos. Das Spiel ging 1:1 aus.

mehr...

Ein echter Meilenstein für den EFC Eitratal Adler. Cajus Schmelz aus Großentaft ist das 250. Mitglied im Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eitratal Adler".

mehr...