Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Auf nach Bremen!!!

Um 10:00 Uhr ging die Reise in Arzell „ehemalig Kiel Reisen“ los.

mehr...

„Auf Schalke“

Um 10:00 Uhr ging die Reise in Arzell zur Veltins - Arena los.

mehr...

Wir trafen uns am Samstag, den 22.04.2023 um 11:45 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Dortmund in den “Signal Iduna Park” anzutreten.

mehr...

Gut ausgeschlafen ging es am 25.02. so gegen 10 Uhr morgens vom Hauptquartier Arzell aus los Richtung Leipzig. Mieses Wetter war angekündigt, kalt, windig, Schnee... Der Schreiber dieser Zeilen hat direkt bereut, dass er seine dicke EFC Mütze vergessen hatte.

mehr...

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

mehr...

Endlich wieder Auswärtsfahrten...für alle im EFC die erste Auswärtsfahrt nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause. Wir machten uns also mit einem ganzen Bus voller Eitratal Adler auf den Weg nach Stuttgart in die Mercedes-Benz Arena.

mehr...

Und nun folgt das unausweichliche, die 400 Mitglieder sind voll. Es ist tatsächlich unser Eiterfelder Bürgermeister Herrmann-Josef Scheich!

mehr...

Ein weiterer Meilenstein - EFC Eitratal Adler mit inzwischen über 350 Mitgliedern

 

mehr...

Kaum zu glauben, dass es unsere Eintracht tatsächlich in das Finale des Europapokals geschafft hat. Nun war der große Traum zum Greifen nah…

So machten sich 30 unserer Adlerträger auf den Weg, um Geschichte zu schreiben!

mehr...

Ein paar unserer Mitglieder machten einen kleinen Ausflug nach Londen um das Spiel gegen West Ham live zu verfolgen.

mehr...