‼️ Der nächste Meilenstein im EFC Eitratal Adler - 400 Adler aus der Region ‼️

Lasst uns kurz die Zeit ein ganzes Stück zurück drehen: Es ist das Jahr 2009, und ein paar verrückte Eintracht-Fans aus der Marktgemeinde Eiterfeld hatten die bierselige Idee einen offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclub zu gründen. Sportlich war das zum damaligen Zeitpunkt eher durchwachsen, die Eintracht zum Saisonende auf Platz 13, die letzten Spieltage nur Niederlagen am Zettel. Aber getreu dem Motto "In guten wie in schlechten Tagen
Stehn wir stehts zu dir," wurde aus der Idee Wirklichkeit.

Schnellvorlauf ins Jahr 2016... Das 100. Mitglied ist an Bord, Pascal Möller! Wir springen weiter in den Januar 2018: das 200. Mitglied in unsrer Runde, Valeria Höfer ist an Bord.
Im Sommer 2019 dann der Sprung aufs 300. Mitglied, Johannes Busold.
Und nun folgt das unausweichliche, die 400 Mitglieder sind voll. Es ist tatsächlich unser Eiterfelder Bürgermeister Herrmann-Josef Scheich!
Willkommen in unserer bescheidenen Runde, Herr Bürgermeister.

Als Willkommensgeschenk hat sich ein Teil des Vorstandes mit Bürgermeister Scheich auf den Weg ins Waldstadion gemacht, um das Auftaktspiel zur ersten Saison Champions-League der Eintracht zu sehen. (Endstand 0:3)
Das hätten wir wahrscheinlich alle auch gerne mit einem Sieg der Eintracht gefeiert, aber so ist der Fußball eben.

Wir sprechen trotzdem ein herzliches Willkommen an Herrmann-Josef Scheich aus, und wünschen viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse mit und rund um unsere Eintracht aus Frankfurt.

PS: im EFC wird sich natürlich geduzt. 😉

⚫⚪🔴 S-G-E ⚫⚪🔴
DAS IST UNSRE EINTRACHT!

Bis demnächst,
Euer Vorstand.