Es ging also relativ früh gegen 08:30 Uhr los Richtung Gladbach, und direkt nach dem Start gab es die erste Hiobsbotschaft: Das Essen war nicht abholbereit. Die Lösung ergab sich dann während der Fahrt. Als in Alsfeld ein Fahrerwechsel Anstand, haben wir bei einem ansässigen Metzger 180 belegte Brötchen abgeholt, die wir ca. eine Stunde vorher bestellt hatten. Große Klasse.
Die Anreise war ansonsten unspektakulär, aufgrund des begrenzten Kontingents an Stehplatzkarten hatten wir uns eine Verlosung ausgedacht, die kurzerhand im Bus stattfand. Unsere Mittagspause haben wir natürlich unterwegs gemacht, und es war alles aus Alsfeld ratzeputze leer.
Ankunft am Stadion war gegen 15:00 Uhr, auch wieder Recht knapp, aber dann Mal los, rein in den Block.
Nach frühem Rückstand gelang es der SGE noch in der 35. Minute den Ausgleich zu erzielen, aber dabei ist es auch geblieben, was die zweite Hälfte zu einem Recht langweiligen Kick verkommen ließ.
Zu erwähnen wäre noch die (unverständlich) desolate Parkplatzsituation am Stadion, was aber wiederum gut war, da wir eigentlich direkt vorm Gästezugang geparkt hatten.
Die Heimfahrt war sehr speziell... Der Halt im "Wirtshaus zur goldenen Möwe" geriet zur absoluten Geduldsprobe, und dann lief im Anschluss der Bus nicht mehr... Mit ein wenig Hilfe von einem Pförtner im Industriegebiet ging es dann mit reichlich Verzögerung weiter, was bedeutete, dass in Bad Hersfeld die Lenkzeit des Fahrers aufgebraucht war. Das war dann gegen 01:30 Uhr... Bis dann alle Mitfahrer an ihren Haltestellen raus waren und der Bus zum Auskehren in Arzell seinen Endpunkt erreicht hatte, schlug es 03:00 Uhr.
Somit ging eine lange und intensive Auswärtsfahrt "endlich" zu Ende.
Aber: WIR MACHEN DAS WIEDER!!!
Forza SGE!