Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Nach 5 Jahren rief wieder die Europa League, und wir hatten die Chance eine großartige Fahrt zu unserer Eintracht in ein Europäisches Stadion zu unternehmen. Unser Ziel: Rom, die ewige Stadt.

mehr...

Ein paar Mitglieder von unserem EFC flogen am 8.11.2018 zum UEFA Europa League Spiel nach Zypern.

mehr...

Frühe Abreise, strömender Regen und Verkehrschaos. Das Spiel ging 1:1 aus.

mehr...

Wir, die "Eitratal Adler”, trafen uns am Mittwoch, den 18.04.2018 um 14:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gelsenkirchen in die “Veltins-Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer…

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal Adler”, trafen uns am Sonntag, den 11.03.2018 um 11:15 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Dortmund in den “Signal Iduna Park” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer…

mehr...

Am 4. Februar 2018 macht sich ein Auto voller Eitratal Adler auf den Weg nach Augsburg.

mehr...

Auswärts ging es nach Berlin. Dort empfang die alte Dame Hertha die Eintracht im Olympia Stadion.

mehr...

Zu diesem DFB Pokal Spiel gings mal nicht ganz soweit weg...
Die Eintracht spielte am 24.10.2017 in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

mehr...

Mit zwei 9er Bussen ging es am 13. Mai 2017 nach Mainz zum Rhein-Main-Derby

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Samstag, den 21.01.2017 um 12:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Leipzig in die “Red Bull Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinere Zwischenstopp…

mehr...