Auswärtsfahrt DFB-Pokal Halbfinale auf Schalke am 18.04.2018

Wir, die "Eitratal Adler”, trafen uns am Mittwoch, den 18.04.2018 um 14:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gelsenkirchen in die “Veltins-Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer Zwischenstopp legten wir in Burghaun und in Bad Hersfeld ein, um dort unsere restlichen EFC Mitglieder und unsere Adlerfreunde vom EFC Mückenstürmer mitzunehmen. Insgesamt hatten sich 44 Personen für die Fahrt angemeldet.

Gegen 16:30 Uhr wurde die große Pause vorgenommen. Auf den Tisch kamen Schnitzelbrötchen und Frikadellenbrötchen. Das Essen wurde diesmal von Sebastian Naldi aus der Schlemmerstube Eiterfeld, unser "Vereinslokal" ausgegeben. Als der Hunger gestillt war, wurde die Fahrt fortgesetzt. Zwischendurch wurde natürlich auch das ein oder andere Krombacher, ein paar Schnäpschen und Äppler getrunken. Die Stimmung im Bus war genial.

Gegen 19:30 Uhr sind wir nach einem Stau in der Veltins-Arena angekommen. Um 20:45 Uhr war Anpfiff. Wir feuerten unsere SGE lautstark an und das Spiel wurde durch ein Tor von Jovic mit 0:1 gewonnen.

Berlin Berlin...wir fahren wieder nach Berlin!!!

Nach dem Spiel haben wir uns wieder alle beim Bus getroffen. Die Abfahrt war für 23:00 Uhr geplant, wobei sich die Abfahrt auf 0:30 Uhr verzögert hat. Die Stimmung im Bus war super und alle haben gesungen...Berlin Berlin...wir fahren nach Berlin

Ankunft in Eiterfeld/Arzell war dann gegen 4:30 Uhr.

Im Gesamten kann man festhalten, dass es eine supergeile und lustige Fahrt war.

PS: Ich möchte mich noch bei allen Mitfahrern und Helfern für die Fahrt bedanken!!!

 

Vielen Dank!!!