Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Zu diesem DFB Pokal Spiel gings mal nicht ganz soweit weg...
Die Eintracht spielte am 24.10.2017 in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

mehr...

Ooh willkommen willkommen willkommen Eintracht Frankfurt Fans... Wir packen unsre sieben Sachen in den Kiel-Bus rein... Jaa wir kommen, wir kommen, Hannover macht euch bereit ...reif für den Auswärtssieg und keine Zärtlichkeit

mehr...

Daniel Klein aus Eiterfeld ist das 150. Mitglied im Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eitratal Adler". Bei der Auswärtsfahrt nach Hannover am 14.10.2017 trat Daniel Klein unter anderen in unseren Fanclub ein. Auf dieser Fahrt gewannen wir insgesamt 10 neue Mitglieder und 4 weitere folgen noch.

Inzwi…

mehr...

Bilder zum Freizeittrunier beim TSV Arzell 2017

mehr...

Vielen Dank an die Krombacher Brauerei, die uns zu einer tollen Rundführung und zur Brotzeit eingeladen hat. Und ein Dankeschön auch an Herrn Flügel, der uns dies ermöglicht hat. Es war ein interessantes Erlebnis für uns alle.

mehr...

DFB Pokal Finale gegen Borussia Dortmund 27. Mai 2017

mehr...

Wir trafen uns am 20.05.2017 um 09:15 Uhr in Arzell beim Busunternehmen Kiel, wo unsere Saisonabschlussfahrt zum Heimspiel am 34. Spieltag gegen Leipzig startete.

mehr...

Mit zwei 9er Bussen ging es am 13. Mai 2017 nach Mainz zum Rhein-Main-Derby

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Samstag, den 21.01.2017 um 12:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Leipzig in die “Red Bull Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinere Zwischenstopp…

mehr...

Hier gibts Bilder zu der Auswärtsfahrt nach Wolfsburg in 2016

mehr...