Busfahrt zum letzten Heimspiel am 12.05.2019

Schon beinahe traditionell brachen wir am Muttertag auf, um unsere Eintracht beim letzten Heimspiel gegen Mainz anzufeuern. Wegen der großen Nachfrage sind wir auch dieses Jahr wieder mit 2 Bussen gefahren, insgesamt 116 Personen.

Los ging es in Bad Hersfeld gegen 11:30 Uhr mit den bewährten Stationen in Arzell, Eiterfeld, Burghaun sowie Hünfeld. Aufgeteilt waren die Busse in Familien mit Kids und Solofahrern. Päuschen wurde mangels Toiletten in den Bussen an jeder sich bietenden Gelegenheit gemacht, weswegen wir trotz später Anstoßzeit relativ früh losgezogen waren. Kurz nach 15:00 Uhr waren wir dann am Gleisdreieck, haben den Grill ausgepackt und mal eben 200 Würstchen in geselliger Runde über die Flamme gezogen.

Pünktlich zum Anstoß waren dann alle im Stadion und in der Kurve wurde dann eine nette Choreo gezeigt, die mit einer Menge Rauch zu 5 Minuten Verzögerung beim Anstoß geführt hat. Das Spiel selbst war eher nicht der Rede wert, ein 0:2 gegen den Karnevalsverein aus Mainz war im Rennen um die Internationalen Startplätze eher unbefriedigend. Man merkte dem Team an, dass die Auftritte in Europa Kraft gekostet hatten.

20:30 Uhr war dann wieder Abfahrt angesagt. Der Bus 2 hat dann unterwegs noch unseren 1. Vorsitzenden verloren und Party wurde auch noch ein wenig gemacht, so ein Ergebnis verhagelt uns so eine coole Fahrt kaum. Ankunft in Eiterfeld und Arzell war dann gegen 23:00 Uhr, was für einen Sonntag Abend schon reichlich spät ist. Aber egal, letztes Heimspiel ist nur einmal im Jahr!

Der Vorstand möchte sich natürlich auch noch bei allen Mitfahrern und Helfern für eine weitere geile Fahrt bedanken.
EFC Eitratal Adler fetzt!