Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Wir trafen uns am 20.05.2017 um 09:15 Uhr in Arzell beim Busunternehmen Kiel, wo unsere Saisonabschlussfahrt zum Heimspiel am 34. Spieltag gegen Leipzig startete.

mehr...

Mit zwei 9er Bussen ging es am 13. Mai 2017 nach Mainz zum Rhein-Main-Derby

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Samstag, den 21.01.2017 um 12:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Leipzig in die “Red Bull Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinere Zwischenstopp…

mehr...

Hier gibts Bilder zu der Auswärtsfahrt nach Wolfsburg in 2016

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Freitag, den 28.10.2016 um 13:45 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gladbach in den “Borussia-Park” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen eingeladen hatten, bestückten wir den Bus in Eiterfeld mit Getränken und Essen. Noch ein kurzer Zwischenstop…

mehr...

Pascal Möller aus Eiterfeld - Leibolz ist das 100. Mitglied im Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eitratal Adler". Bei der Auswärtsfahrt nach Augsburg am 30.01.2016 trat Pascal Möller in unseren Fanclub ein, erzählt Patrick Röder, 2. Vorsitzender des Fanclubs Eitratal Adler. Er überreichte einen…

mehr...