Bilder, Berichte, Infos und was es sonst noch gibt...

Unser Krombacher Abend fand am Samstag, den 22.09.2018 beim Bürgerwirt in Eiterfeld (Schlemmerstube) statt.

mehr...

Auch zum DFB Pokal Finale am 19. Mai 2018 gegen den großen FC Bayern durften unsere Eitratal Adler nicht fehlen. Und so machten sich Einige auf den Weg.

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal Adler”, trafen uns am Samstag, den 05.05.2018 schon morgens um 9:30 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise mit gleich zwei Bussen zum letzten Heimspiel in Frankfurt anzutreten. Schon um 9:00 Uhr wurden mit dem ersten Bus die ersten Mitfahrer in Bad Hersfeld abgeholt. In Arzell…

mehr...

Wir, die "Eitratal Adler”, trafen uns am Mittwoch, den 18.04.2018 um 14:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gelsenkirchen in die “Veltins-Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer…

mehr...

Wir, die “EFC Eitratal Adler”, trafen uns am Sonntag, den 11.03.2018 um 11:15 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Dortmund in den “Signal Iduna Park” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise angetreten. Ein kleinerer…

mehr...

Am 4. Februar 2018 macht sich ein Auto voller Eitratal Adler auf den Weg nach Augsburg.

mehr...

Es ist geschafft - unser EFC Eitratal Adler hat inzwischen über 200 Mitglieder.

mehr...

Vielen Dank für den tollen Neujahrsempfang und für die zahlreiche Teilnahme daran.

mehr...

Auswärts ging es nach Berlin. Dort empfang die alte Dame Hertha die Eintracht im Olympia Stadion.

mehr...

Zu diesem DFB Pokal Spiel gings mal nicht ganz soweit weg...
Die Eintracht spielte am 24.10.2017 in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

mehr...