Auswärtsfahrt gegen den FC Augsburg am 30.01.2016

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Samstag, den 30.01.2016 um 8:00 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Augsburg in die “WWK Arena” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen, Getränke und das Essen in den Bus eingeladen hatten, wurde die Reise nach Augsburg angetreten. Drei kleinere Zwischenstopps wurden in Bad Hersfeld, Burghaun und Fulda eingelegt, um dort unsere EFC-Freunde vom Waldhessen Adlerhorst, Mückenstürmer Bad Hersfeld und Inferno Fulda mitzunehmen. Insgesamt hatten sich 50 Personen für die Fahrt angemeldet.

Gegen 12:00 Uhr wurde die große Pause vorgenommen. Auf den Tisch kamen Schnitzelbrötchen. Als der Hunger gestillt war, wurde die Fahrt fortgesetzt. Zwischendurch wurde natürlich auch das ein oder andere Krombacher, ein paar Schnäpschen und Äppler getrunken. Die Stimmung im Bus war hervorragend, was natürlich auch an der super Truppe lag, die mit Augsburg fuhr.

Gegen 14:30 Uhr sind wir endlich in der Arena angekommen. Um 15:30 Uhr war Anpfiff. Wir feuerten unsere Eintracht lautstark an, doch leider ist das Spiel 0:0 ausgegangen. Es war ein gutes Spiel, bei dem unser Team spielerisch die bessere Mannschaft war und eigentlich drei Punkte hätte mitnehmen können.

Nach dem Spiel haben wir uns wieder alle beim Bus getroffen. Die Abfahrt war für 18 Uhr geplant und wir konnten die Abfahrtszeit pünktlich einhalten. Da doch schon einige das ein oder andere Bierchen zu viel hatten, machten wir gleich am nächsten Parkplatz eine Pause und bauten noch mal den Tisch auf und es wurde noch mal ordentlich gegessen. Anschließend traten wir die Heimfahrt an. Auf der Heimreise wurde auch noch ein Zwischenstopp im McDonald`s eingelegt. Die Stimmung im Bus war genial und es wurde weiter getrunken, was das Zeug hielt...

Ankunft in Eiterfeld/Arzell war dann gegen 23:45 Uhr.

Im Gesamten kann man festhalten, dass es eine supergeile und lustige Fahrt war.

PS: Ich möchte mich noch mal bei allen Mitfahrern und Helfern für die Fahrt bedanken und auch ein großes Lob für unseren Busfahrer, der super gut gelaunt uns nach Augsburg gefahren hat.

 

Vielen Dank!!!