Über uns

Wie alles begann...

Christian und Christoph hatten sich zu einem Bierchen getroffen und bei super-guter Laune unterhielten sie sich mal wieder über die Eintracht. Nach ein paar Cola-Weizen etc. kam ihnen dann die Idee einen Fanclub der geliebten Mannschaft Eintracht Frankfurt zu gründen. Nachdem sie Freunden von ihrer Idee erzählten und die Begeisterung groß war, nahm die Gründung des Fanclubs immer mehr Form an. Anfangs war es schwer, einen passenden Fanclubnamen zu finden, doch beim zweiten Treffen kamen die beiden zur späterer Stunde auf den passenden Namen. Dies ist die Geburtsstunde der Eitratal Adler.

Gründungsmitglieder sind Christian Klee, Carsten Klee, Christoph Kohlmann und Dirk Zachartschuk.

Nach etwas längerer Zeit hat es Christian erreicht, dass wir von Eintracht Frankfurt als offizieller Fanclub anerkannt worden sind.

Daten, Zahlen, Fakten

  • Offizieller Name: Eintracht Frankfurt Fan-Club „EFC Eitratal Adler“
  • Gründung: 16.09.2009 in Eiterfeld
  • Gründungsmitglieder: Christian Klee, Carsten Klee, Dirk Zachartschuk, Christoph Kohlmann
  • Mitglieder aktuell: HIER
  • Mitgliedsbeitrag: Jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt 24,- Euro im Jahr
  • Aktivitäten: Besuch von Heim- und Auswärtsspielen der Eintracht sowie Teilnahmen an Turnieren.

 

Wollt Ihr Mitglied werden? Alles weitere hier.